Unsere Philosophie Unsere Kunden stehen im Mittelpunkt

REGIONAL

Aus unserer Region – für unsere Region. Seit 1933 sind wir der regionale Wasserversorger für Dannenberg und Umgebung. Beim Thema rund um das Wasser sind wir der richtige Ansprechpartner: Trinkwasser, Abwasser, Regenwasser und Bäder.

NACHHALTIG

Wir denken nicht nur für das Hier und Heute, sondern auch in die Zukunft – das bedeutet für uns Nachhaltigkeit. Für uns sind die drängenden Umweltfragen der Zeit ein zentrales Thema und wir verstehen uns als lokaler Motor der Energiewende. Eine stetige Verbesserung unserer Umweltleistung erlangen wir durch eine sparsame Energieverwendung, den Einsatz möglichst umweltfreundlicher Materialien und die Berücksichtigung der Ökologie bei allen unternehmerischen Entscheidungen. Wir erwarten, dass auch unsere Lieferanten und Dienstleister vergleichbare Sicherheits- und Umweltstandards einhalten, so wie wir dies auch unseren Auftraggebern zusichern.

KOMPETENT

Die Zufriedenheit unserer Kunden steht im Mittelpunkt unseres Handelns am Markt. Durch unsere örtliche Nähe und Verbundenheit finden unsere Kunden ihre Ansprechpartner immer vor Ort. Unsere geschäftlichen Aktivitäten richten wir an den Bedürfnissen und Wünschen unserer Kunden aus. Hierbei stehen immer Qualität und Kundenorientierung im Vordergrund.

INNOVATIV

Um die derzeitigen und zukünftigen Herausforderungen zu meistern, entwickeln wir immer wieder neue Ideen und Innovationen und sehen neue Geschäftsfelder als Chance.

ZUVERLÄSSIG

Weil wir halten, was wir versprechen sind wir ein zuverlässiger Partner – auch in unsicheren Zeiten.

SOZIAL

Als Unternehmen fühlen wir uns der Region und ihren Bürgern verpflichtet. Wir bieten qualifizierte, sichere und zukunftsfähige Arbeitsplätze.