Badespaß und Campingurlaub Bäder & Camping in Dannenberg und Hitzacker

03 E0 6644 A211 P M Campingplatz

Camping an den Elbtalauen Ruhe, Erholung und Natur

Unser Campingplatz, am Rande der hübschen kleinen Fachwerkstadt Dannenberg, nah am Thielenburger See gelegen, ist ein angenehmer Ort zu verweilen. Ein optimaler Ausgangspunkt für ausgedehnte Entdeckungstouren. Unsere Region bietet eine Vielfalt an Erholungsmöglichkeiten. Für den kurzen oder längeren Stopp eine gute Gelegenheit Land und Leute kennen zu lernen. Einige unserer Gäste kommen schon seit vielen Jahren und genießen das sehr angenehme und einfach gute Angebot.

I M G 0669 Stadtbad

Stadtbad Dannenberg/Elbe Badespaß für groß und klein

Genügend Platz bieten das Schwimmbecken mit 50 m-Bahnen, das Nichtschwimmerbecken sowie das Sprungbecken mit 1m- oder 3m-Brett. Auf großen Liegewiesen kann jeder Gast ganz nach seinen Vorstellungen die Sonne genießen oder sich auf der Beachvolleyballanlage, dem Spielplatz und dem Trampolin vergnügen.

Fotos Dbg Hitz

Hallenbad Dannenberg/Elbe Badespaß auch bei schlechtem Wetter

Rutschenspass Hiddobad

Freibad Hitzacker/Elbe Hiddobad

Das Hiddobad Hitzacker/Elbe bietet weite Liegewiesen, auf denen jeder Gast unter dem schönen Baumbestand ein ruhiges Plätzchen finden kann. Zur Abkühlung steht ein 25 m-Becken aus Edelstahl, integriert mit Nichtschwimmerbecken und für kleine Gäste ein Kinderplanschbecken mit Matschbereich unter einem Sonnensegel zur Verfügung.